Französisches Weißbrot

Das Brot hat eine ungleichmäßige Porung und eine nicht zu harte Kruste!

Gewicht: 500 g | Getreidemischungsverhältnis: Weizen 100%

Verzehrempfehlung

Für Grillabende ist dieses Brot hervorragend geeignet!

Verzehrsfrische

Die normale Haltbarkeit bei einem Weißbrot beträgt in der Regel einen Tag! Wenn man es am nächsten Tag noch einmal kurz in den Ofen schiebt bei 200°C erhält es seine ursprünglich Frische zurück. Damit eine noch längere Haltbarkeit gewährleistet ist, backen wir es für sie in unseren Filialen ständig frisch!

Zutatenliste

Weizenmehl, Wasser, Dextrose, Molkenpulver, Sojamehl, Fett pfl. gehärtet, Emulgatoren (veresterte Mono- Digyceride), Weizenvorteig, Speisesalz, Hefe.

Nährwerttabelle

Nährwerte pro 100g:

Brennwert in kJ: 1093
Brennwert in kCal: 261
Eiweiß: 7,91 g
Kohlenhydrate: 53,26 g (davon Zucker: 0,34 g)
Fett: 1,44 g (davon ges. Fettsäuren: 0,14 g)
Ballaststoffe: 2,96 g
Natrium: 0,65 g
Broteinheiten (BE): 4,4 (entspricht: 22,5 g = 1 BE)
Hinweise für Allergiker

Dieses Produkt enthält folgende Zutaten mit ausgewiesenen Allergenen:

  • Weizenmehl